Freitag, 11. Januar 2013

Bandcamptage Vol. 63

Das man hier nicht nur Surf- und Garage-Sound findet, weiß derjenige, der öfter mal vorbeikommt, nicht erst seit gestern. Ich mag's ja auch recht ruhig oder mal so ein paar Beat-Schnipsel hier und da.


Genau das gibt es hier heute. Der Junge man kommt aus Reykjavík, nennt sich Hermigervill und macht seit geraumer Zeit schon Musik aus verschiedensten Soundsamples und verknüpft diese zu einem Beat. Wer das Pad Trio mochte und von L'Orange nicht genug bekommen konnte, bekommt mit Lausnin und Sleepwork zwei exzellente Alben für 0€. Ihr wisst ja, Name-Your-Price. Man findet in Happy Hip Hop sogar deutschte Sound-Samples, aber hört selbst. 




Hermigervill - Lausnin
Hermigervill - Lausnin


Das Cover von Sleepwork ist eindeutig der Hammer. Hier stimmt also Artwork und Musik. Wer hier nicht zuschlägt....

Keine Kommentare: