Samstag, 29. September 2012

Bandcamptage Vol. 49

Ab und an... ach was heißt ab und an, täglich surfe ich durchs Netz am Kraftfuttermischwerk vorbei. Das ist ein Blog und gleichzeitig das Pseudonym eines kleinen Trios, was später nur noch ein Duo und seit geraumer Zeit ein einzelner Mann, Ronny Kraak, ist. Man macht chillige Musik und Dub, das ganze wird dann für Luft und Liebe, dank CC-Lizenz, angeboten. Wer viel Bass und Entspannung braucht, darf sich bei ihm gern bedienen. 

Dieses mach ich heut auch mal, mit der Hoffnung, dass mich hier keiner hauen wird. Denn der Ronny hat ein Mixtape von drei Griechen, welches nichts anderes als ein Mitschnitt eines Livesets ist. Die Jungens machen irgendwas zwischen Hip-Hop, Breakbeats und Funk, zu dritt, jeder an seinem eigenen Pad, manche mit Keyboard, andere mit ner Platte. Das Pad Trio stellt genau diesen Mitschnitt als EP Kostenlos bei Bandcamp rein. Somit weiß ich, was demnächst beim Snowboarden laufen wird, wenn ich denn Kohle und Zeit haben sollte, um ein paar Lines in den Schnee zu ziehen. 


Pad Trio - Raw Sessions

Keine Kommentare: