Mittwoch, 3. Oktober 2012

Bandcamptage Vol. 50

Hier ist zwar Feiertag, meine Nase muss trotzdem arbeiten. Ohne Arbeit gibts kein Geld, zumal ich beim Kinderbespaßen noch selbst Spaß hab.

Für alle anderen, die heute entspannt in den Tag gehen können/wollen, denen lege ich das Album Old Soul von L'Orange ans Herz. Der Mann hat Billie Holiday seine Muse. L'Orange verbaut in seiner Musik Samples aus genau dieser Zeit und macht daraus angenehm ruhige Rap-Musik, die zum Verweilen einlädt oder zum Cruisen durch die nächtliche Stadt deines Vertrauens. Dem entsprechend sieht auch das Cover der Platte aus, wobei mit Photoshop hier und da ein neuer Farbton eingearbeitet wurde. Für die 10 Titel der Platte zahlt man mal eben nichts, man darf sie sogar Kostenlos herunterladen, der Künstler will das so.


L'Orange - Old Soul

Keine Kommentare: