Montag, 28. Juli 2014

Youtubisch Vol. 15

Achtung, die Emil Bulls reißen jetzt die Türe ein... und das ganze Gebäude gleich mit. So oder so ähnlich könnte man das ganze hier sehen & hören, wenn man sich das Video, wie auch anders unter diesem Thema, zu Gemüte führt.

Die Bulls klopfen hier nicht leise sondern rennen dir die Bude ein und lassen mit harten Gitarrenriffs und einem bollerndem Bass keinen Stein auf dem anderen. Und dabei feiern die doch "bloß" mit heruntergelassener Hose. Klar, der Sturm geht dir ins Gesicht, ich empfehle in den heimischen vier Wänden alles beiseite zu räumen, denn man muss sich zu dem Titel bewegen, alles andere wäre irgendwie befremdlich. Die Bulls haben es nicht verlernt, können immer wieder überraschen und können einem noch gewaltig in's Gesicht klatschen, die Gitarren tief gestimmt, Christophs signifikante Stimme on top. Was will man eigentlich mehr? MEHR!!!


Emil Bulls - Pants Down (Musikvideo)

Und wer noch mehr will, kann sich mehr holen. Sacrifice To Venus wird am 08.08.2014
auf AFM Records veröffentlicht, also etwas Geduld müsst ihr noch haben.

Keine Kommentare: