Samstag, 26. Juli 2014

Facebook schlägt zu...

So oder so ähnlich könnte man dieses Thema umreißen. Auch wenn die Nachricht von Marius von Madame Pathetic aus Freiburg schon recht alt war (daran ist nur der Sortieralgorithmus von Facebook schuld) hab ich mich getraut den gegebenen Link anzuklicken. Zum Glück tat ich dies, wenn auch etwas unklar war, was da auch mich zukäme. Aber ich wurde nicht enttäuscht.


Die "EP Forever Young" hat man freiwillig einfach auf Mediafire hochgeladen, wo man sie sich einfach so laden kann. Und was enthält diese EP? Nun, Metalcore, in erster Linie. Was ihr da auf sechs Titeln zu hören bekommt, ist aller erste Sahne. Überall Blastbeats, die die iPhoneohrstöpsel wieder mal total überfordern und mächtig fetter Sound. Hier und da hat man ein paar Alltagssituationen eingestreut, wie auf dem Intro zum ersten Titel. Bald soll auch eine neue Single erscheinen und neue Aufnahmen sind auch schon im Kasten. Also lohnt es sich hier mal ein Ohr drauf zu werfen, mit den Augen kann man hier nicht viel anfangen. Wenn ihr auf das zweite Album von Bring Me The Horizon steht, dann könnt ihr euch das laden. Alle anderen, die sich an den Schmusekurs auf meinem log gewöhnt haben sollten, sorry. Manchmal muss es ein Tritt ins Gesäß sein ... oder wo anders hin.


P.S.: Ich habe bewusst nicht den Link zum Album hier hingelegt. Einfach auf die Hauptseite klicken, über Facebook "stolpern" und in der Info suchen. Ein wenig Mühe müsst ihr euch schon machen. ;)


Madame Pathetic - Forever Young EP
(Quelle: madamepathetic.bigcartel.com)
Ob mich diese Null in meinem Alter nun ein Stück weiser macht?

Keine Kommentare: