Montag, 2. April 2012

Bandcamptage Vol. 9

Die Woche beginnt und ich hab wieder Musik gesucht und durch komische Zufälle gefunden. Die Musik ist diesmal wieder sehr nahe am Surfsound, lo-fi-lastig und auch so ein wenig Garagesound. 

Die Band hat Gorgeous Bully ist auf dem Label "Art Is Hard Records" erschienen. Die haben da einige solcher Bands. Das Album The Young Obese erschien als Offline-Medium auf einer MC und kam in einer Zigarettenschachtel. Wenn man der Bandcamppräsenz glauben darf, sind die MC's alle ausverkauft. Der Sound ist recht chillig und recht noisy. Aber ich mags. Mein Favorit von diesem Album ist Who Do You Think You Are. Und eigentlich habe ich das Album nur "erwischt", weil ich das Cover mag. 


Gorgeous Bully - The Young Obese
(Quelle: Bandcamp.com)
Die Bandcampseite des Plattenlabels birgt noch jede menge Geheimtipps. Vielleicht werde in nächster Zeit öfters etwas von denen aufnehmen. Mein Tipp: Best Friends - Throwing Up Der Stil ist identisch zu Gorgeous Bully. 


Best Friends - Throwing Up
(Quelle: Bandcamp.com)
Somit wünsche ich viel Spaß beim Entdecken.

 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Beim Hören von Gorgeous Bully's Who Do You Think You Are dachte ich hätte Wasser in den Kopfhörern.