Mittwoch, 25. April 2012

Bandcamptage Vol. 14

Die Fundamentalz habe ich während meiner Praktikumszeit in München entdeckt, aufgrund der Umstände mit CBC3, welches heute CBC Music ist. Die Leute kommen aus Brisbane, Australien, was man aber nur im Intro hört, sonst ist das alles anständig produzierter... hm, Hip-Hop bzw. Rap. Mir hats heute gefallen und ich hab mich geärgert, warum ich Caffeine nicht schon eher auf meinen mp3-Player geschmissen hatte, ihr wisst schon, zum Snowboarden und so. Achso, und bevor ich es vergesse, dieses Album darf man auch für 0Cent laden. Falls das Kontingent an freien Downloads ausgelaufen sein sollte, haben die Freunde einen Link zu limelinx zur Verfügung gestellt. Viel Spaß beim Hören. 

Fundamentalz - Caffeine
(Quelle: Bandcamp.com)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Intro: Die Frau am Telefon spricht tatsaechlich Aussie.