Donnerstag, 22. März 2012

Postings aus der Vergangenheit

Meine Nase ist auch auf Facebook zu finden, da habe ich zum Teil auch nichts anderes gemacht, als Videos von Titeln zu posten, oder Titel von Bandcamp oder gar ganze Alben "zu empfehlen". 

Bevor wir hier alle The Naked and The Famous gefeiert hatten, lagen ihre Titel schon monatelang auf Bandcamp. Das Album Passive Me Agressiv You gibt es da in voller Länge. Ich fands damals schon toll, sowie auch ein paar andere und heute ist es immer noch gut.

The Naked And The Famous -
Passive Me Agressive You
(Quelle: Bandcamp.com)

 Eine andere Entdeckung, bei der ich mir selbst auf die Schulter Klopfe ist Shakey Graves. Der Typ heißt eigentlich Alejandro Rose-Garcia und kommt aus Austin Texas. So ist auch in etwa die Musik. Sein Album Roll The Bones hab ich schon oft, sogar beim Snowboarden, gehört. Anspieltipps: Roll The Bones (...fast hypnotisch), Business Lunch und City in a Bottle.
Und hier darf der geneigte Hörer ohne Moneten das Album für nen Lauinger laden, alle die mehr geben wollen, dürfen das gerne.


Shakey Graves - Roll The Bones
(Quelle: Bandcamp.com)

Keine Kommentare: