Montag, 26. März 2012

Bandcamptage Vol. 4

So Freunde, Momentan ist mir nach Musik, die so recht nach Lo-Fi und Garage und so klingt. Den Anfang macht heute die Band \pi Pi mit You in Colour. Bust geht einem ins Bein und in den Kopf. Danach lässt das Album ein wenig nach, wird dann recht anspruchsvoll. Aber, man kann den Künstlern soviele Taler virtuell zustecken wie man will. Somit geht das für das Album in Ordnung.


Pi - Ubik/Till The Sun/You In Colour
(Quelle: Bandcamp.com)

Ich habe dann weitergesucht, mal auf der Bandcamphauptseite, mal auf der Suche nach Lo-Fi und Psychodelic und Garagezeug. Dabei kam mir das Album Pictures from the Past von Sundayspain vor die Linse. Ein sehr ruhiges Album, welches sich auf Reisen wohl ganz gut macht. Leider ist dieses nicht zum Runterladen freigegeben. 


Sunny Day Spain - Pictures From The Past
(Quelle: Bandcamp.com)

Und wie ich schon öfters erwähnte, hab ich ne Zeit lang CBC3 gehört. Da mogelte sich Andrew Sisk rein, weil das Lied Pause einfach schön zum Anhören ist, leichtfüßig und so. Der Rest des Albums ist recht atmosphärisch und ruhig. 



Andrews Sisk - Treelines
(Quelle: Bandcamp.com)

Um den Kreis zu schließen, etwas Surfzeug, was sich echt gut zum Tanzen und Feiern eignet ... und zu allem anderen was Spaß und Freude macht. Die Guten heißen Thee Brandy Hips und spielen auf Raincoat eigentlich recht eingängige Musik. Wer sich gerade über die Sonne freut, ist hiermit echt gut bedient.

Thee Brandy Hips - Raincoat
(Quelle: Bandcamp.com)
In diesem Sinne ist für (fast) jeden was dabei. 

Keine Kommentare: